altvalue

Videoeditor

Be/ar/beiten Sie Ihre Videos online

Cancel

Are you sure you want to cancel processing?
you will lose your progress

Yes
No
Thanks for your patience
Download

Trim

Crop

Rotate

Resolution

Flip

Reset

Cancel

00:00:00
00:00:00
The video is not edited yet
Left
Right
: :
to
: :
Original
1:1
16:9
9:16
4:3
3:4
Original
1080p
720p
480p
360p
240p
Original
0.25x
0.5x
0.75x
1x
1.25x
1.5x
1.75x
2x
Flip X
Flip Y

Compression Setings

23

Save

Cancel editing?

Unabhängig
Unabhängig
Unsere Website ist plattformunabhängig. Es funktioniert sowohl auf Windows- als auch auf iOS-Betriebssystemen und kann ohne Download verwendet werden.
Absolut kostenlos
Absolut kostenlos
Die Konvertierung ist absolut kostenlos, sodass Sie so viele Dateien konvertieren können, wie Sie möchten.
Datenschutz und Sicherheit
Datenschutz und Sicherheit
Unsere Website legt Wert auf die Privatsphäre ihrer Kunden. Da wir mit Cloud-Speicher /ar/beiten, werden Ihre Dateien nicht hochgeladen. Also keine Chance, einen Datenverstoß zu bekommen. Ihre Daten sind bei uns sicher!
Schnelle Ergebnisse
Schnelle Ergebnisse
Der Konvertierungsprozess dauert je nach Dateigröße kaum ein pa/ar/ Sekunden, und Sie können problemlos schnelle Ergebnisse erzielen.
Schnell und effizient
Schnell und effizient
Die Videobe/ar/beitung ist sehr schnell und Sie können Ihre /ar/beit in kürzester Zeit erledigen
Sp/ar/t Zeit
Sp/ar/t Zeit
Unsere Website ist plattformunabhängig, kann auf Laptops, Tabs und Telefonen /ar/beiten und die Konvertierung ist schnell und sp/ar/t Zeit.
how to image

So be/ar/beiten Sie Ihr Video

  1. Wähle deine Videodatei oder klicke auf den Dropdown-Pfeil und wähle Dropbox/Google Drive
  2. W/ar/te geduldig bis das Video geladen ist
  3. Wählen Sie die entsprechenden Einstellungen im /ar/beitsbereich
  4. Klicke auf „Speichern“, um dein Video herunterzuladen
  5. Hurra! Geniessen Sie unsere Dienstleistungen

Frequently Asked Questions

  • Ist es sicher, Zugriff auf mein Laufwerk zu gewähren?

    Ja, es ist absolut sicher, uns Zugriff auf Ihr Laufwerk zu gewähren und zu gewähren. Wir werden keine Änderungen an Ihrer Website vornehmen und Ihre Dateien sind bei Ihnen sicher.


  • Wie kann ich Dateien von meinem Laufwerk/meiner Dropbox hochladen?

    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus. Wählen Sie das Google-Konto aus, von dem aus Sie Ihr Laufwerk verknüpfen möchten. Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie hochladen möchten.


  • Was sind die verfügb/ar/en Seitenverhältnisse beim Zuschneiden?

    Mit dem Video-Editor können Sie Ihr Video in mehrere Seitenverhältnisse zuschneiden, z. B. 1:1 (Quadrat), 16:9 (Querformat), 9:16, 4:3, 3:4 (Hochformat). Sie können sog/ar/ das ursprüngliche Verhältnis Ihres Videos beibehalten und Änderungen gemäß Ihren Anforderungen vornehmen, wenn Sie diese Stand/ar/d-Seitenverhältnisse nicht möchten. Mit dem Video-Editor können Sie das Video nach Ihren Wünschen zuschneiden. Sie müssen nur das Feld ziehen und anpassen und in den Bereich verschieben, den Sie behalten möchten. Der Videoeditor macht das Zuschneiden von Videos sehr einfach.


  • Wie lange dauert es, mein Video hochzuladen?

    Die Zeit, die benötigt wird, um Ihr Video zum Zuschneiden oder Be/ar/beiten hochzuladen, hängt von der Größe Ihres Videos ab. Das Hochladen von Videos mit besserer Qualität und höherer Auflösung dauert länger als Videos mit geringer Qualität mit geringerer Auflösung. Dies hängt auch von der /ar/t des Videos ab, das Sie be/ar/beiten/zuschneiden möchten. Je größer das Video ist, desto länger dauert es.


  • Was ist der CRF-Wert?

    Der konstante Ratenfaktor (CRF) ist ein Kodierungsmodus, der die Dateidatenrate nach oben oder unten anpasst, um ein ausgewähltes Qualitätsniveau anstelle einer bestimmten Datenrate zu erreichen. CRF-Werte reichen von 0 bis 51, wobei niedrigere Zahlen höhere Qualitätswerte liefern.


  • Wird die Qualität meiner Videos nach dem Zuschneiden sinken?

    Mit dem Video-Editor können Sie die Qualität des Videos gemäß Ihren Anforderungen auswählen. Wenn Sie ein qualitativ hochwertiges Video wünschen, können Sie eine höhere Auflösung wählen und die Dateigröße ist größer. Wenn Sie sich jedoch für die Größe der Datei interessieren und bei der Größe Kompromisse eingehen können, wählen Sie eine geringere Auflösung. Mit dem Video-Editor können Sie auch den CRF-Wert auswählen, was bedeutet, dass Sie die Auflösung und den CRF-Wert nach Ihren Wünschen auswählen können. CRF-Werte liegen zwischen 0 und 1, wobei ein niedrigerer CRF eine bessere Kompression und Qualität bietet.


  • Welche Auflösungen sind verfügb/ar/ und wie groß ist die Datei mit unterschiedlichen Auflösungen?

    Der Videoeditor bietet alle Stand/ar/dauflösungen, d. h. 1080p, 720p, 480p, 360p und 240p. Denken Sie d/ar/an, dass eine Dateigröße mit höherer Auflösung mehr ist als eine Datei mit geringerer Auflösung. Die Größe der Datei hängt auch von der Länge des Videos, der Auflösung, dem Seitenverhältnis und den CRF-Werten ab.


  • Was sind Codierungsgeschwindigkeiten?

    Mit dem Video-Editor können Sie die Codierungsgeschwindigkeit auswählen, dh die Geschwindigkeit, mit der Sie das Video konvertieren und zum Herunterladen speichern möchten. Die mit dem Video-Editor verfügb/ar/en Codierungsgeschwindigkeiten sind ultraschnell, superschnell, sehr schnell, schneller, schnell, mittel, langsam, langsamer, sehr langsam. Je langsamer die Geschwindigkeit desto besser ist die Kompression. Der Video-Editor bietet eine breite Palette von Codierungsgeschwindigkeiten, die den unterschiedlichen Anforderungen unserer Benutzer entsprechen, und stellt sicher, dass für jede vom Benutzer vorgenommene Be/ar/beitung Videos von bester Qualität bereitgestellt werden.


  • Welche anderen Optionen sind außer dem Zuschneiden des Videovideos verfügb/ar/?

    Der Videoeditor bietet viele Optionen. Abgesehen vom Zuschneiden können Sie Ihr Video zuschneiden, drehen, die Auflösung Ihrer Videos ändern und sog/ar/ die Geschwindigkeit Ihrer Videos erhöhen oder verringern. Der Video-Editor ist eine Plattform, mit der Sie mehrere Be/ar/beitungen auf einer einzigen Plattform vornehmen können. Das auch KOSTENLOS!


  • Kann ich Audio aus meinen Videodateien auf dieser Plattform extrahieren?

    Der Video-Editor hat keine Option, mit der Sie Audio aus Ihren Dateien extrahieren können. Sie können die Funktion Audio extrahieren auf safevideokit.com verwenden, um Audio aus Ihren Dateien zu extrahieren.


  • Kann ich die Größe meiner Videos ändern?

    Sie können die Option zum Ändern der Videogröße verwenden, um die Größe Ihrer Videos auf eine beliebige Größe zu ändern.


  • Können wir die unerwünschten Teile des Videos entfernen?

    Ja, Sie können die Videos ganz einfach nach Ihren Anforderungen teilen und zuschneiden. Mit dem Video-Editor können Sie das Video in mehrere Teile aufteilen. Dann können Sie jeden Teil des Videos nach Ihren Wünschen individuell be/ar/beiten.


  • Was ist der Unterschied zwischen Trimmen und Teilen?

    Durch das Trimmen können Sie Ihr Video von beiden Enden der gesamten Länge des Videos aus schneiden. Sie können Ihr Video entweder vom Anfang oder vom Ende oder von beiden beliebig kürzen. Wenn Sie ein Video aufteilen, teilen Sie Ihr Video in zwei oder mehr Teile auf. Nachdem Sie Ihr Video geteilt haben, können Sie individuelle Änderungen an Videoteilen vornehmen und das Video als eine Datei speichern.


  • Kann ich die Datei nach dem Zuschneiden in einem anderen Format herunterladen?

    Mit dem Video-Editor können Sie Ihre Videos nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen be/ar/beiten und mehrere Attribute und Funktionen bereitstellen. Sie können das be/ar/beitete Video nur im Videoformat herunterladen. Sie können jedoch unsere anderen Websites wie Video Converter verwenden, um Ihr Video endlich in das gewünschte Format zu konvertieren.


rating-img
Rate this tool
NaN/5   0 votes

Our USPs

Security 100% (No files are sent to server for processing)
File size limits None (No limit on size of files)
Usage limits None (Process as many files as you want)
Price Free
User Information Captured None (We do not request for user information such as email / phone number)
Ads None (We provide complete ad free experience)

altvalue

Video editor

Edit your videos online

Cancel

Are you sure you want to cancel processing?
you will lose your progress

Yes
No
Thanks for your patience
Download

Trim

Crop

Rotate

Resolution

Flip

Reset

Cancel

00:00:00
00:00:00
The video is not edited yet
Left
Right
: :
to
: :
Original
1:1
16:9
9:16
4:3
3:4
Original
1080p
720p
480p
360p
240p
Original
0.25x
0.5x
0.75x
1x
1.25x
1.5x
1.75x
2x
Flip X
Flip Y

Compression Setings

23

Save

Cancel editing?

Independent
Independent
Our website is platform independent. It works on both Window and iOS Operating systems and can be used without any downloads required.
Absolutely Free
Absolutely Free
The conversion is absolutely free, so you can convert as many files as you want.
Privacy and Security
Privacy and Security
Our website prioritises its customers’ privacy. Since we work with cloud storage your files do not get uploaded. So, no chance of getting any data breach. Your data is safe with us!
Quick Results
Quick Results
The conversion process hardly takes a few seconds, depending on your file size, and you can get quick results easily.
Fast and efficient
Fast and efficient
Video editing is really fast and you can get your job done in no time
Saves Time
Saves Time
Our website is platform independent, can work on laptops, tabs and phones and the conversion is quick, it saves time.
how to image

How to edit your video

  1. Choose your video file or Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive
  2. Wait patiently till the video gets loaded
  3. Choose appropriate settings in the workspace
  4. Click save to download your video
  5. Hurray! Enjoy our services

Frequently Asked Questions

  • Is it safe to allow access to my drive?

    Yes, it is absolutely safe to allow and give us access to your drive. We won't be making any changes to your site and your dfiles will be safe with you.


  • How can I upload files from my drive/dropbox?

    Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive. Select the Google account from where you want to link your drive. Now you can select the files that you want to upload.


  • What are the available aspect ratios while cropping?

    Video editor allows you to crop your video into multiple aspect ratios i.e.,1:1 (square), 16:9 (landscape), 9:16, 4:3, 3:4(portrait). You can even keep the original ratio of your video and make changes according to your requirement if you don’t want these standard aspect ratios. Video editor allows you to crop the video as per your need. You only need to drag and adjust the box and move it to the area which you want to keep. Video editor makes cropping videos very easy.


  • How long will it take to upload my video?

    The time taken to upload your video for cropping or editing depends on the size of your video. Better quality videos with higher resolution will take more time to upload as compared to low quality videos with lesser resolution. It also depends on the type of video you want to edit/crop. The larger the size of the video, the longer it will take.


  • What is CRF value?

    Constant rate factor (CRF) is an encoding mode that adjusts the file data rate up or down to achieve a selected quality level rather than a specific data rate. CRF values range from 0 to 51, with lower numbers delivering higher quality scores.


  • Will the quality of my videos decrease after cropping?

    Video editor allows you to choose the quality of the video as per your requirement. If you want high quality video, you can choose a higher resolution and the file size will be bigger. But if you care about the size of the file and can compromise in the size then chose a lesser resolution. Video editor also allows you to choose the CRF value, which means you can choose the resolution and the CRF value as per your need. CRF values lie from 0-1, where a lower CRF provides better compression and quality.


  • What are the resolutions available and what will be the size of the file of different resolutions?

    Video editor provides all the standard resolutions i.e., 1080p, 720p, 480p, 360p, and 240p. Keep in mind that a higher resolution file size will be more than a file with lower resolution. The size of the file will also depend on the length of the video, the resolution, the aspect ratio and the CRF values.


  • What are encoding speeds?

    Video editor allows you to choose encoding speed i.e., the speed at which you want to convert the video and save it for download. The encoding speeds available with Video editor are ultrafast, superfast, very fast, faster, Fast, medium, slow, slower, very slow. The slower the speed the better is the compression. Video editor provides a wide range of encoding speeds according to varying needs of our users and ensures to provide the best quality videos for each edit made by the user.


  • What are the other options available other than cropping the Video video?

    Video editor provides many options. Apart from cropping you can trim your video, rotate it, change the resolution of your videos, and even increase or decrease the speed of your videos. Video editor is platform that allows you to do multiple edits on a single platform. That too for FREE!


  • Can I Extract Audio from my video files on this platform?

    Video editor doesn't have an option where you can extract audio from your files. You can use the Extract audio feature on safevideokit.com to extract audio from your files.


  • Can I resize my videos?

    You can use the resize video option to resize your videos to any size you want.


  • Can we remove the unwanted parts of the video?

    Yes, you can easily split and trim the videos as per your requirement. Video editor allows you to split the video into multiple parts. Then you can individually edit each part of the video as per your need.


  • What is the difference between trim and split?

    Trimming allows you to cut your video from either end of the entire length of the video. You can shorten your video as much as you like from either the starting or the ending or both as well. Splitting a video, means dividing your video into two or more parts. After splitting you video you can make individual changes to video parts and save the video as one file.


  • Can I download the file after cropping in any other format?

    Video editor allows you to edit your videos as per your need and requirements providing multiple attributes and functions. You can download the edited video in Video format only. However, you can use our other websites like Video Converter, to finally convert your video in your desired format.


rating-img
Rate this tool
NaN/5   0 votes

Our USPs

Security 100% (No files are sent to server for processing)
File size limits None (No limit on size of files)
Usage limits None (Process as many files as you want)
Price Free
User Information Captured None (We do not request for user information such as email / phone number)
Ads None (We provide complete ad free experience)